Verkaufstechniken – Wie Du Geschichten von dritten Personen verwenden kannst, um Einwände zu zerstören und mehr Geschäfte abzuschließen.

In dieser Episode teilen wir eine der besten Verkaufstechniken, damit Du effektiv mit den Einwänden deiner potenziellen Kunden umgehen kannst. Schließlich willst Du sie für deine Produkte, Dienstleistungen oder Geschäfte begeistern können.

Möchtest Du mehr Teammitglieder und Kunden für dein Network Marketing Geschäft gewinnen?

Natürlich tust Du das!

Welcher Network Marketer oder Unternehmer möchte das nicht, richtig? 😉

Eine der besten Möglichkeiten, Einwände im Network Marketing zu behandeln, ist die Verwendung von Geschichten von dritten Personen.

Das Teilen von Geschichten von dritten Personen ist eine der besten Verkaufstechniken.
Das Wissen, wie man sie richtig teilt, ist mit das Wichtigste, was es gilt in deinem Geschäft zu beherrschen.

In dieser Episode (005) von Unlimited Life teilen wir mit dir, warum Geschichten von dritten Personen so eindrucksvoll sind. Wir erörtern, wie Du diese Geschichten so teilst, dass deine Interessenten extrem neugierig auf deine Produkte sind, oder ein Teil deines Unternehmens werden wollen.

 

Verkaufstechniken – Wie wir Geschichten von dritten Personen verwenden

Mit jeder Episode von Unlimited Life möchten wir dir eine leistungsfähige kostenlose Ressource zur Verfügung stellen, die Du sofort implementieren und schnell Ergebnisse in deinem Online Geschäft erzielen kannst.

In diesem Blog Post, da wir über das Behandeln von Einwänden im Network Marketing mit Geschichten von dritten sprechen, geben wir dir unsere „Geschichten von dritten Personen – Vorlage & Arbeitsblatt“ an die Hand.

Verkaufstechniken im Network Marketing 

Diese Vorlage und dieses Arbeitsblatt wird dir helfen, deine Drittanbieter-Geschichten richtig gut zu formulieren. Jedes Mal, wenn Du mit einem potenziellen Kunden sprichst, wirst Du selbstbewusst und überzeugend sein. Du wirst deinen potenziellen Kunden dafür begeistern, was deine Produkte, Geschäfte oder Dienstleistungen für ihn tun können.

Du kannst es sofort herunterladen, indem du auf den blauen Button klickst.

 

Wir betreiben unser Online-Geschäft immer erfolgreicher und wir können dir sagen, dass ohne Zweifel…. eine der besten Möglichkeiten, mit Einwänden oder Fragen umzugehen ist, Geschichten von dritten Personen zu teilen.

Ohne zu übertreiben – das hilft uns täglich und es wird auch dir helfen, in deinem Network-Marketing Geschäft ein Top-Verdiener zu werden.

Wann immer wir uns Einwänden von einem potenziellen Kunden gegenübersehen, verwenden wir Geschichten von dritten Personen aus unserem Network Marketing Unternehmen.

 

Lasse Geschichten den Verkauf für dich erledigen. Klick um zu Tweeten

Verkaufstechniken – Alles was zählt!

Wie auch immer, Du fragst dich wahrscheinlich…..

„Aber Leute, ich bin neu in meinem Geschäft und habe noch keine Erfolgsgeschichte zu erzählen?“

Keine Sorge…. Du brauchst keine eigene Geschichte. Das kann noch einige Zeit dauern.

Das Schöne daran ist, dass es nicht deine Story sein muss…. es kann die Erfolgsgeschichte eines anderen aus deinem Team oder in deinem Unternehmen sein.

Das ist genau der Grund, warum das Teilen von Geschichten von dritten Personen so mächtig ist!

Aber bevor wir die 4 wichtigen Elemente mit dir teilen, gilt es einiges zu berücksichtigen, bevor wir eine Geschichte von dritten teilen können.

Wir empfehlen dir, eine Datenbank mit Geschichten von erfolgreichen Personen aus deinem Network Marketing Unternehmen anzulegen.

 

Verkaufstechniken – Eine Datenbank mit Geschichten von dritten ist ein mächtiges Werkzeug, um Einwände zu überwinden.

 

Verkaufstechnik Network Marketing

 

Eine Geschichten Datenbank ist eine Sammlung von Erfolgsgeschichten anderer Leute. Dies können Teamkollegen oder Personen in deiner Firma sein.

Hier ist, was Du tun solltest…..

Stelle eine Sammlung von mindestens 7-9 Geschichten zusammen, die alle Arten von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund wie Lehrer, Hausfrauen, Fachleute usw. beinhalten.
Auf diese Weise, kannst Du deinen potenziellen Kunden immer eine Geschichte erzählen, mit der sie sich identifizieren können.

Das macht es so wirkungsvoll!

 

Verkaufstechniken – Die 4 leistungsstarken Elemente, die deine Geschichten brauchen

Wenn Du diese Geschichten zusammenstellst, stelle sicher, dass sie diese 4 Elemente in sich tragen:

Element #1 – Wer sind diese Erfolgsmenschen und woher kamen sie?
Teile ihren Namen, ihren Wohnort und ihren Beruf. Wenn sie Eltern sind, solltest du das ebenfalls berücksichtigen.

Element #2 – Was hat diese Personen veranlasst, nach etwas mehr zu suchen?
Was ist in ihrem Leben passiert, das sie dazu veranlasste, nach etwas anderem zu suchen.

Element #3 – Wie diese Menschen von dem Unternehmen gehört haben und warum sie daran beteiligt sein wollten?

Element #4 – Wie verändert das Produkt, die Dienstleistung oder das Unternehmen ihr Leben?
Je spezifischer du wirst, desto besser!



 

Verkaufstechniken – Was ist, wenn Du die dritte Person nicht persönlich kennst?

Wenn Du die Menschen in deinem Unternehmen, die eine Erfolgsgeschichte haben, nicht persönlich kennst, dann kannst Du sie über den Facebook Messenger kontaktieren.

Einfach die Hand ausstrecken und sagen: „Hey, hör zu, ich liebe deine Geschichte wirklich und ich möchte noch ein wenig mehr eintauchen und deine Geschichte mit einigen potenziellen Kunden teilen…“

„…Kannst Du mir helfen, Deine Geschichte zu erzählen, indem Du diese 4 Fragen für mich beantwortest?“

Oft stellen die Unternehmen Informationen über ihre Top Leute zur Verfügung. Nicht selten werden die Geschichten auf dem Unternehmens-Blog oder in den Monatszeitschriften veröffentlicht.

 

Verkaufstechniken – Die Kraft von 2er Facebook Lives

 

Verkaufstechnik Network Marketing

 

Eine weitere Möglichkeit, eine Geschichte von erfolgreichen Menschen zu teilen, besteht darin, sie auf einem Facebook Live zu interviewen.

Wir interviewten vor kurzem zwei Damen, die es gerade in ihrem Geschäft weit gebracht hatten. Nun können wir das Interview verwenden, um es Interessenten zu schicken, wenn wir der Meinung sind, dass es ihnen hilft. 

Du verstehst die Idee?

Wir schlagen definitiv vor, dass du das umsetzen solltest, da es sehr mächtig ist.

 

Verkaufstechniken – Nimm an den Firmenveranstaltungen teil

Eine weitere wirklich großartige Möglichkeit, diese Geschichten zu sammeln, ist, zu deinen Firmenveranstaltungen zu gehen.

Firmenveranstaltungen sind sehr strategisch ausgerichtet und werden viele Erfolgsgeschichten hervorbringen. Die erfolgreichen Menschen werden auf die Bühne kommen und alle Details ihrer Geschichten erzählen.

Also stelle sicher, dass Du diese auch zu deiner Geschichten Datenbank hinzufügst.

 

Verkaufstechniken – Zum Abschluss

Verwenden eine Geschichte von Dritten Personen, um alle Fragen oder Einwände zu beantworten, die Du von Deinem potenziellen Kunden bekommst.
Beantworte sie mit einer Geschichte von einer dritten Person aus deinem Unternehmen.

Um dir zu helfen, diese Geschichten von dritten richtig zu formulieren, geben wir dir unsere „Geschichten von dritten Personen – Vorlage & Arbeitsblatt„.

Du kannst es sofort herunterladen, indem du auf den Button klickst.

 

 

Verkaufstechniken – Geniale Ressourcen [100% Garantiert]

 
Buch Tipp!
„Go Pro – 7 Schritte zum Network Marketing Profi
“ von Eric Worre
Mehr unter:
 
Eric Worre – Go Pro


 

 

„Geschichten von dritten Personen – Vorlage & Arbeitsblatt“
Diese Vorlage und dieses Arbeitsblatt wird dir helfen, deine Drittanbieter-Geschichten richtig gut zu formulieren.
Du wirst deinen potenziellen Kunden dafür begeistern, was deine Produkte, Geschäfte oder Dienstleistungen für ihn tun können.

Hier ist dein Download Link:
https://verkaufstechniken.networkmarketing-training.de

Verkaufstechniken im Network Marketing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lead Magnet Vorlagen
Sicher Dir die ‚Exklusiven Top 6 Lead Magnet Vorlagen‘Hiermit wirst Du deine Email Listen mit potenziellen Interessenten nur so fluten. 
Hol dir die genialen Vorlagen unter: https://leadmagnet.networkmarketing-training.de/

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
All-IN-ONE Online Marketing Plattform
Diese Software hilft dir mit der umfassendsten digitalen Online-Business-Builder- und Marketing-Plattform im Internet, deine Ideen schnell und effektiv umzusetzen. 
Baue mehr als nur eine Website. BAUE DIR EIN BUSINESS AUF! 
Mehr unter:
 https://networkmarketing-training.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Seite ‚Unlimited Life – Dario und Sven Zieroth‘
Auf unserer Facebook Seite wirst Du täglich auf dem neuesten Stand über unsere Entwicklung, Neuigkeiten in der Network Marketing Branche, Motivation, Termin und viele weitere nützliche Tipps erhalten. Mehr unter: https://www.facebook.com/DarioundSvenZieroth

 

 

 

 

 

Zu guter Letzt empfehlen wir dir noch unsere folgenden Blog Posts.

Die Posts Wie Du dein Marketing richtig organisierst und Was ist ein Lead Magnet und wie funktioniert er? sind beides kleine Trainings, die es dir ermöglichen sollen, ein erfolgreiches Online (Offline) Geschäft aufzubauen.

Vielen Dank das Du bei uns vorbeigeschaut hast und wir hoffen dich sehr bald wieder auf unserer Seite zu sehen.

Dario und Sven

 

VERKAUFSTECHNIKEN IM NETWORK MARKETING – EINWÄNDE UMGEHEN! Klick um zu Tweeten