Hallo, liebe(r) Blog Besucher(in)!

 

Mein Bruder Sven und Ich, Dario, wollen Dich ganz herzlich auf unserem Blog #unlimitedlife begrüßen.

Es ist toll, dass Du dir die Zeit nimmst unsere Artikel zu lesen.

Dieser Blog soll unseren Weg dokumentieren, von JETZT bis hin zu unseren zukünftigen Zielen.

Zwei unserer gemeinsamen Ziele sind die örtliche und finanzielle Unabhängigkeit für uns und unsere Familien zu verwirklichen.

Nochmals vielen Dank für dein Interesse an unserer Geschichte, aber auch an unserer Gegenwart und Zukunft.

 

Wir möchten über uns  – nur kurz – ein paar Worte verlieren!

 

Über uns Part I

Mein Name ist Dario.

Ich bin Ehemann und Vater von zwei Kindern im Alter von zwei und vier Jahren.

In den letzten acht Jahren arbeite ich als Arbeiter in einem großen Herstellerbetrieb von Lebensmittelprodukten.

Diese Firma arbeitet in einem 3-Schichten System, sechs Tage die Woche. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass ich nicht viel freie Zeit für für mich, meine Familie und Freunde zur Verfügung habe.

Meine Frau und ich bemerkten in den letzten zwei… drei Jahren, dass der Stress und die schlechte Stimmung überhand nahm. So konnte es nicht mehr weitergehen. Der Lebensmittelpunkt bzw. der Lebensinhalt sollte nicht die alltägliche Arbeit sein. Ich brauchte einen Lösungsansatz.

Aus diesem Grund begann ich in den vergangenen Jahren mit der Suche nach Online Einkommensquellen, um von Zuhause aus, in der Nähe meiner Familie zu arbeiten.

Ziemlich bald war für mich klar, das Online Marketing bzw. Network Marketing ein sehr guter Einstieg in den Ausstieg sein kann.

Mit meinem Bruder Sven haben wir in der Vergangenheit einige Fortschritte in dieser Sache gemacht.

Gerne möchte ich Dich einladen uns auf diesem Blog zu folgen. Vielleicht können wir auch etwas Inspiration für Dich sein, um etwas Neues anzufangen.

Denn, es ist nie zu spät Veränderungen anzugehen.

Dario

——————–

 

Über uns Part II

Mein Name ist Sven.

Ich wurde im letzten Jahrhundert, 1973, geboren (wow, schon so alt!) und bin Single Papa mit einer 10-jährigen Tochter.

Kurz einige Worte zu mir, meiner Vergangenheit und meiner Vision.

Als eine Person mit kaufmännischen Backround, habe ich in den letzten 23 Jahren in vielen unterschiedlichen Jobs gearbeitet. Es waren soviele, dass ich mich nicht mehr an alle erinnern kann. Inzwischen arbeite ich als Einkäufer in der Elektroindustrie.

Verstehe mich nicht falsch. Ein gute Arbeitsstelle mit einem ordentlichen Gehalt. Trotzdem bin ich nicht zufrieden mit meiner Situation.

Alle Arbeitsstellen hatten bzw. haben eines gemeinsam.

Ich hasse es für einen Chef zu arbeiten und in der Zeit zwischen 8 Uhr – 17 Uhr dessen Träume zu verwirklichen. Das ist nicht meine Vorstellung, meine Vision, von meinem zukünftigen Leben.

Es ist klar, dass sich etwas verändern muss. Ich muss mich verändern.

Die Zeit ist gekommen sich daran zu erinnern, wie es ist, wenn man LEBT!

Sven

——————–

 

Unsere Vision

Begleite uns, meinen Bruder Dario und mich auf unserem Weg durch alle Höhen, aber auch Tiefen, bis hin zu unseren Zielen.

Wir wollen „THE #unlimitedlife“ leben!

Gerne nehmen wir Dich mit auf unserer Reise und vielleicht können wir auch Dir helfen, einige deiner Lebensträume zu verwirklichen.

Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Blog besuchst.

Viel Spass beim stöbern, lesen und teilhaben an unserer Vision.

Viele Grüße

Dario & Sven