…oder ist es unmöglich mit einer Facebook Seite 1.000 hochwertige Kontakte zu gewinnen?

Diesen kurzen Blog Post haben wir in Erinnerung an die harten Zeiten, die mein Bruder in seinen Facebook Marketing Startphasen durchlebte, geschrieben. In den vergangen Monaten hatte er es nicht verstanden, über seine Facebook Seite Kontakte für sein Online Geschäft zu generieren.

Es war für ihn ein unglaublich deprimierendes Gefühl Stunden, Tage und Monate am PC zu verbringen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand auf Facebook für sein Online Geschäft interessiert.

Viele Stunden verbrachte mein Bruder damit, in den unzähligen FB Gruppen seine Empfehlungslinks zu posten. Nicht selten postete er in 100 Gruppen gleichzeitig mehrmals am Tag. Trotzdem kamen keine Besucher und Likes auf seiner Facebook Seite zustande.

Das Einzige, was ihm die planlose Posterei in Facebook Gruppen einbrachte: Er wurde dafür von Facebook angemahnt, gebannt und für mehrere Wochen gesperrt.

 

 

Auf seiner Facebook Seite wurde er nicht als Experte wahrgenommen…

Was noch viel schlimmer war! Er machte kaum positive Kontakte. Damit meine ich auch nur Personen, die sich nicht für ihn und schon überhaupt nicht für sein Onlinegeschäft interessierten! Er wurde nur als „Spammer“, der seine Links in unzähligen Gruppen veröffentlichte, wahrgenommen.

Du kennst diese Situation sicherlich auch, ansonsten würdest Du Dich nicht für diesen Blog Post interessieren.

Es ist irritierend, wenn Du fest davon überzeugt bist, dass das was Du anbietest doch für jeden eine tolle Möglichkeit sein sollte, sein Leben zu verbessern. Trotzdem interessiert sich keine Person für Dein Produkt, Dienstleistung oder Investmentprogramm.

Irgendwann wollte mein Bruder schon alles hinschmeißen und alle Onlineaktivitäten einstellen.

Er war der festen Meinung, dass er nicht erfolgreich werden kann.

Bis zu dem Tag, als wir gemeinsam seine Facebook Seite durchsah, analysierten und richtig einrichteten. Wir gaben ihm Grundlagen an die Hand, die seine Zielgruppensuche, die Kommunikation mit potenziellen Kontakten und vieles mehr verbesserte. Das änderte ALLES für meinen Bruder.

 

 

Auf einer Facebook Seite sind echte Kontakte das „Salz in der Suppe“!

Er machte nun viele sehr gute neue Kontakte auf seiner Facebook Seite. Die Besucher seiner Seite sahen in ihm plötzlich einen Experten auf seinem Gebiet.

Das Interessante hierbei ist, dass er das Wissen vorher auch schon hatte. Doch nur mit der richtigen Strategie auf seiner Facebook Seite wurden die hochwertigen Kontakte immer mehr.

Es waren nur wenige kleine Schritte nötig, um mehr hochwertige Facebook Likes zu bekommen. Mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung konnte seine völlig uninteressante Facebook Seite in eine wahrhaftige Kontaktmaschine verwandelt werden.

Mein Bruder begeistert noch heute viele dieser Menschen für sein Onlinegeschäft und sieht rosigen Zeiten entgegen.

 

Die richtige Strategie auf deiner Facebook Seite verändert ALLES!

Wie konnte mein Bruder in kürze viele hundert Menschen über seine Facebook Seite für das was er macht interessieren? Wie bekam er plötzlich mehr Likes auf seine Facebook Seite?

Ganz einfach…

Du solltest Facebook als das nutzen, was es tatsächlich ist. Eine Social Media Plattform.

Es geht hier nicht darum, den Menschen auf der anderen Seite des Monitors die Empfehlungslinks deines Onlinegeschäfts um die „Ohren zu hauen“. Die Plattform wurde entworfen, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, sich mit ihnen auszutauschen und um neue Kontakte machen zu können.

„People join People, not a Business“

Du wirst mit 100%iger Sicherheit keine Partner für Dein Geschäft gewinnen, wenn Du auf Facebook Deine Links verschleuderst. Zum einen interessieren diese Links niemanden und zum anderen wird Dich Facebook ziemlich schnell dafür abstrafen.

Zuerst solltest Du lernen zuerst mit den Menschen in Kontakt zu treten. Baue Vertrauen, durch ernsthaftes Interesse an diesen Personen, auf. Du wirst sehr schnell sehen, dass in kürzester Zeit sehr viele Menschen auf Dich aufmerksam werden.

 

Eine Checkliste für deine Facebook Seiten Strategie…

Wie Du weiter oben schon lesen konntest, konnten schon kleine Veränderungen auf der Facebook Seite meines Bruders vieles verändern. Natürlich ist es nicht damit getan verschiedene Einstellungen auf deiner Facebook Seite vorzunehmen. Etwas mehr Aufwand musst Du dann doch betreiben.

Aus den gemachten Erfahrungen in den letzten Jahren haben wir eine Checkliste zusammengestellt. Diese soll Dir helfenl in kürze viele hundert Facebook Freunde zu gewinnen.

Diese kostenlose Checkliste umfasst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, damit aus deiner „ruhigen“ Facebook Seite ein Tummelplatz für hochwertige Kontakte entsteht.

Diese Liste haben wir nun etwas überarbeitet und wollen sie mit so vielen Menschen wie nur möglich teilen.

Eine(r) davon bist DU!

 

Facebook Seite Likes Checkliste

Soll aus deiner Facebook Seite eine Kontaktmaschine werden?

Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du mit dieser Checkliste in kürze viele 100 Facebook Kontakte generieren könntest? Würdest Du diese kostenlose Unterstützung auch nutzen wollen? So wie mein Bruder und viele hundert andere Menschen bisher?

Die Checkliste umfasst 9 Schritte von „Wie Du Dein Facebook Profil richtig einrichtest“ bis hin zum ersten Direktkontakt.

Diese Liste soll ein Ideengeber für Dich sein. Wir haben hier einige tolle Punkte zusammengetragen, teilweise auch mit Bemerkungen in Form von TIPPS versehen.

Im Grunde wollen wir ich Dich inspirieren, Deine eigene Gedanken und Ideen umzusetzen. Schließlich geht es ja um Dich, Deine zukünftigen Visionen und Deinen Erfolg.

Wie lange wir diese Liste noch kostenlos zur Verfügung stellen ist nicht absehbar. Aus diesem Grund solltest Du nicht zögern und sie umgehend downloaden.

Klick HIER und die Checkliste „Wie Du in kürze viele hundert Facebook Freunde gewinnst!“ gehört Dir.

Wir hoffen, dass Dir dieser Post gefallen hat.

Bis bald

Dario und Sven

P.S.: Du interessierst Dich dafür, wie Du mit Social Media (nicht Facebook, nicht Instagram, nicht Snapchat etc.) täglich Online Geld verdienen kannst? Dann solltest Du Dir unbedingt diesen Blog Artikel ansehen!