Natura Vitalis Partner werden und wie Du richtig starten kannst. Erfahrungen!

Als Anbieter von qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzung und Kosmetik hat Natura Vitalis Erfahrungen aus den letzten 20 Jahre und sich somit einen großen Namen in der Branche gemacht.

Vor knapp zwei Jahrzehnten gegründet von Frank Felte, ist Natura Vitalis schon längst der Start-up Phase entwachsen. Mit knapp 200 DM startet der Visionär Felte sein Unternehmen und erwirtschaftet inzwischen einige Millionen Euro Umsatz.

 

Wie kam Frank Felte überhaupt auf die Idee Natura Vitalis zu gründen?

Vor etwas mehr als 25 Jahren hatte Frank Felte über eine Zeitungsannounce den ersten Kontakt mit der Network Marketing Industrie.

Damals besuchte er eine Informationsveranstaltung eines US-Unternehmens für Nahrungsergänzung und Kosmetik. 

Mit seiner Erfahrung in der Versicherungsbranche erkannte er sehr schnell die Gunst der Stunde und baute ein Vertriebsteam von 10.000 Beratern auf.

Angezogen durch einen interessanteren Vergütungsplan wechselte Frank Felte zu einer vermeintlich „grüneren Wiese“.
Aber aufgrund von Managementfehlern zog sich diese Firma damals schnell aus Deutschland zurück.

Nachdem das dritte Network Unternehmen auch nicht das wahre war, entschied sich Felte, mit einem Geschäftspartner ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und der zunehmende Größenwahn seines Partner folgte prompt. 
Dieser Geschäftspartner verschwand nämlich mit dem Geld und Frank Felte stand vor einer weiteren Ernüchterung.

Trotzdem, oder vielleicht auch „JETZT ERST RECHT“, gründete er mit damals 200 DM Natura Vitalis und hat das Unternehmen inzwischen zu einem Big Player in der Nahrungsergänzungsbranche gemacht.

Die ersten Gehversuche, den Vertrieb über Network Marketing zu betreiben, wurde 1999 auf ein nächsthöheres Level gehoben. Seit jenem Jahr konnte Frank Felte seine Natura Vitalis Produkte, über den weltweit größten Teleshopping-Sender QVC, einem kalten Markt präsentieren.

Mit dem Vertriebsweg Teleshopping, hatte Natura Vitalis in kürzester Zeit Zugang zu 35 Millionen Menschen in ihren Wohnzimmern.

 

Sie müssen bei Natura Vitalis kein Professor der Nahrungsergänzung werden. Echte Begeisterung für die Produkte, das Geschäft und die Menschen sind der Schlüssel zum Erfolg. ~Frank Felte  Klick um zu Tweeten

 

Wie Du mit unseren Natura Vitalis Erfahrungen deine Ziele verwirklichst?

Hierzu müssen wir uns zuerst einen kurzen Überblick über die Produkte verschaffen.

Natura Vitalis vertreibt nicht nur einfache Nahrungsergänzung, sondern qualitativ hochwertige Produkte, die zahlreiche Preise abgeräumt haben.

Darunter befinden sich Produkte, wie zum Beispiel…

 

CBD-Produkte

Grundversorgung Produkte

Haar Produkte

Liposomale Produkte

Immunsystem Produkte

Abnehmen Produkte

Anti-Aging Produkte

Kosmetik Produkte

Gelenke & Knochen Produkte

Herz & Kreislauf Produkte

Magen & Darm Produkte

Venen & Beine Produkte

Vitamine & Mehr Produkte

Tier Produkte

Orthomolekulare Produkte

 

 

Natura Vitalis Produkte Erfahrungen

 

ANMELDUNG ALS TEAMPARTNER!

NATURA VITALIS PRÄSENTATION

 

Viele der Natura Vitalis Produkte haben Alleinstellungsmerkmale. Hier sind insbesondere die 19 CBD Produkte, die Spiruletten, die gesamte Lipo Produktpalette, die zahlreichen Vitamin- und Mineralstoffprodukte, sowie die exklusive Kosmetikserie „Goddess“ zu erwähnen. 

 

Die Qualität der Natura Vitalis Produkte

Natura Vitalis wurde als bester Nahrungsergänzungsmittelhersteller in West Europa ausgezeichnet.
Klar, solche Aussagen kann theoretisch jeder machen. Wollen wir mal festhalten, wofür Natura Vitalis und die Produkte bekannt sind.

In erster Linie steht hier ganz oben die Qualität der angebotenen Produkte.

Die Experten bei Natura Vitalis entwickeln regelmäßig neue Vitalstoffprodukte auf rein pflanzlicher Basis, die das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kunden fördern sollen.

Dazu benutzt das aus Essen, Deutschland, stammende Unternehmen moderne Methoden aus der Biotechnologie.

Natura Vitalis wurde im Jahr 2017 von der unabhängigen Informationsplattform „Global Health & Pharma“ mit dem „2017 Biotechnology Award“ ausgezeichnet.

Hierbei wurden die Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor gekürt, die sich besonders durch Methoden aus der Biotechnologie auszeichnen.

Natura Vitalis hat den Award „Best Nutritional Supplement Brand – West Europe“ erhalten, also als führender Nahrungsergänzungsmittelhersteller.

Im März 2019 wurde das Unternehmen als „Bester CBD-Hersteller in Europa“ ausgezeichnet. Kein Wunder, mittlerweile gehören 19 qualitativ hochwertige Produkte zur CBD-Familie!

 

Wie kannst Du mit Natura Vitalis Erfahrungen Geld verdienen?

 

Natura Vitalis Erfahrungen

 

Das Schlüsselwort hier ist Empfehlungsmarketing, besser bekannt als Network Marketing.

Werde Teil einer weltweit boomenden Branche. Weltweit kam es 2018 durch den direkten Kontakt zwischen Beratern und Kunden zu Umsätzen in schwindel erregenden Höhen.

Alleine im Jahr 2018 wurden über 192 Milliarde (!) US-Dollar im Network Marketing umgesetzt. Weltweit sind mittlerweile über 118 Millionen Network Marketing Partner (Quelle: MLM-Worldwide)mit ihren Produkten und Dienstleistungen unterwegs.

Wer hier noch behauptet, dass dieses Vertriebskonzept ein Schneeballsystem darstellt, sollte sich anhand solcher Umsatzahlen eines besseren belehrt fühlen.

Zu den begehrtesten Produkten in Empfehlungsmarketing gehört alles, was im Bereich Gesundheit, Wellness und Anti-Aging vertrieben wird.

 


 

Natura Vitalis kann mit beiden Trümpfen aufwarten.

Das Unternehmen arbeitet mit dem Vertriebssystem der Zukunft und mit Produkten, die ein enormes Marktpotenzial und Alleinstellungsmerkmale vorweisen kann.

Beim Network Marketing handelt es sich um eine moderne Form des Direktvertriebes. Hier können Teampartner nicht nur durch den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Einkommen aufbauen, sondern auch an den Erfolgen der weiteren Teampartner partizipieren.

Eben genauso wird das auch bei Natura Vitalis praktiziert. Du verdienst an der Handelsspanne und an den Umsätzen deiner Geschäftspartner.

Eines der fairsten und lukrativsten Entlohnungssysteme, die es aktuell gibt. Du hast es selbst in deinen Händen, um mit Natura Vitalis Erfahrungen zu machen

Bist Du fleißig, verdienst Du gut. Bist Du nicht fleißig, verdienst Du auch nicht so gut.

Im Grunde liegt es nur an Dir selbst, ob Du mit Natura Vitalis Erfolge produzieren kannst. Die Rahmenbedingungen stimmen auf jeden Fall zu 100%.

Mehr dazu in unserem Marketingplan (weiter unten im Text).

 

Zu mehr Lebensqualität, Unabhängigkeit und Gesundheit

Bevor Du die Produkte und auch eine Partnerschaft mit Natura Vitalis prüfst, möchten wir Dir kurz aufzeigen, warum Du dir in Zukunft über alternative Einkommensquellen wirklich Gedanken machen musst.

Hierzu möchten wir Dir ein Video von Frank Felte empfehlen. Du solltest das Video unbedingt bis zum Ende ansehen, um den weiteren Inhalt dieses Posts ins richtige Verhältnis zu setzen. 

Wenn es um die Zukunft unserer Arbeitsplätze und der kommenden Automatisierung durch Roboter bzw. Digitalisierung geht, kann einem ganz schön Angst und Bange werden.

Wie Du jeden Tag aus den Medien erfahren kannst, stehen wir an der Schwelle zu großen Veränderungen in der Arbeitswelt. Umso wichtiger ist es doch, schon heute für morgen vorzusorgen, oder?

Neben dieser schlechten Prognosen für die zukünftige Arbeitswelt, gib es schon heute Umstände, die viele Menschen in eine völlig unsichere Zukunft laufen lassen. 

Wir haben diese Probleme, Sorgen und Ängste in fünf Hauptkategorien unterteilt und das ganze den „Zirkel der Probleme“ getauft.

 

ANMELDUNG ALS TEAMPARTNER!

NATURA VITALIS PRÄSENTATION

 

Was ist der „Zirkel der Probleme“ und wie kann Natura Vitalis helfen?

 

Natura Vitalis Zirkel der Probleme

 

Im Grunde kennen schon viele Menschen diese folgenden Probleme, oder einen Teil davon. Sie sind in ihrem Alltag allgegenwärtig.

Beginnend mit der täglichen Arbeit als Angestellter begeben wir uns immer in eine direkte Anhängigkeit. Wir kämpfen mit den wenigen Urlaubstagen, die erst genehmigt und dann auch nur limitiert sind. 

Wenn wir ehrlich sind, sind 30 Tage Urlaub in einem Jahr mit 220 Arbeitstagen nicht ausreichend. Viele von uns haben Familie mit Kindern und alleine die Ferienzeit mit den wenigen Urlaubstagen abzudecken, kann schon einer sehr große Herausforderung sein.

Die Bezahlung mit einer monatlichen Lohn- oder Gehaltszahlung, welche im Grunde in keinem Verhältnis zu dem steht, was unsere verkaufte Lebenszeit wirklich Wert ist, macht diese Form der Entlohnung inzwischen sehr fragwürdig.

Beförderungen kommen selten vor und wenn dies der Fall ist, dann wird vom Arbeitgeber noch mehr Einsatz von Kraft, Wissen und Lebenszeit erwartet.

Das hat wiederum zur Folge, dass Du noch weniger Zeit für Familie, Freunde und Hobbies zur Verfügung hast.

 

Das Thema Zeit und wie Empfehlungsmarketing Dein Problem lösen kann

Wo wir auch schon beim Thema Zeit angelangt sind.

Durch die 220 Arbeitstage, klar wir ziehen großzügig noch 30 Tage Urlaub ab, also sprechen wir von ungefähr 190 bis 200 Tage, die wir an unserem Arbeitsplatz, mit unseren Vorgesetzten und den Kollegen verbringen (müssen).

Eigentlich verrückt – erst heute wurde im Radio gesendet, dass wir erst seit Juli unsere Gehalt tatsächlich für uns verdienen. Die Monate davor gingen alle für Steuern und Beiträge drauf. Im Durchschnitt sprechen wir von 54% Abzügen. Wenn das nicht zu hinterfragen ist…!

Ist das nicht Wahnsinn?

Um den „Zirkel der Probleme“ fertig zu erklären und wie Dir Natura Vitalis helfen kann, diesem zu entfliehen, erfährst Du in den nächsten Zeilen.

 

Wie entkommst Du dem Zirkel?

Lass und über die persönlichen Finanzen, Rücklagen oder Schulden sprechen.

Aufgrund der Tatsache, dass sich Arbeit im Angestelltenverhältnis finanziell leider nicht mehr lohnt, ist es kein Wunder, dass viele Menschen hoch verschuldet sind.

Reparaturen für Waschmaschine, KFZ oder ein Sommerurlaub können bei vielen Menschen eine große finanzielle Lücke entstehen lassen. Diese werden dann in den meisten Fällen mit überteuerten Krediten und Kreditkarten versucht zu stopfen.

Was aber natürlich den endgültige Stoß in den „Zirkel der Probleme“ bedeutet. 

 

 

Du bist nun noch mehr von deinem Lohn oder Gehalt und somit von deinem Arbeitgeber abhängig. Verlierst Du deinen Job, verdienst Du kein Geld und deine Fixkosten bzw. Schulden können nicht mehr bezahlt werden.

Ein Teufelskreis beginnt!

Dieser finanzielle Druck führt bei vielen Menschen zur körperlichen und mentalen Problemen, was schlussendlich in täglichen Zukunftsängsten endet.

Das schlimmste an dieser Situation ist aber, dass Du dir Gedanken über dein bisheriges Leben machst. Du stellst Dir plötzlich die falschen Fragen und erhältst folgerichtig auch die falschen Antworten.

Am Schluss steht eine dicke fette Lebenskrise und die wichtigsten Fragen bleiben:

Was für ein Vermächtnis kann ich hinterlassen und kann ich noch eine Delle ins Universum hauen?

 

Wie kannst Du mit eigenen Natura Vitalis Erfahrungen ein besseres Leben führen?

Im Grunde ist ein ganz einfach. Natura Vitalis stellt dir qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung und Kosmetik zur Verfügung. Diese kannst Du als Kunde nützen und kommst so in den Genuss einer besseren Versorgung deines Körpers. 

Somit hast Du für dich schon einen gesundheitlichen Mehrwert geschaffen, der sich in einem besseren Allgemeinzustand und Wohlbefinden bemerkbar machen wird.

Damit Du nun auch deine finanzielle Situation und die damit verbundene Unabhängigkeit erreichen kannst,
musst Du eigentlich nur 5 Schritte gehen…

1. Registriere Dich als Partner bei Natura Vitalis 
2. Kaufe einmalig ein Starterpaket (Info weiter unten)
3. Nutze die Produkte
4. Erzähle vielen Menschen davon
5. Erhalte Handelspannen, Provisionen und Bonis

 

Eigentlich nicht schwer, oder?

Auch hier möchten wir auf den Gründer von Natura Vitalis, Frank Felte und sein Video verweisen.

Hier beantwortet er innerhalb von 10 Minuten – kurz und knackig –  die wichtigsten Fragen, wenn es um deine Partnerschaft mit Natura Vitalis geht.

Besorg dir einen Zettel und Stift, lehne dich zurück und lausche den Worten.

 

 

ANMELDUNG ALS TEAMPARTNER!

NATURA VITALIS PRÄSENTATION

 

Wir denken, dass Dir dieses Video noch mehr Klarheit gebracht hat, was deinen Start betrifft.

Nun kommen wir zu dem Thema, was die meisten Menschen interessiert, wenn es um Network Marketing bzw. Empfehlungsmarketing geht.

Dem Marketingplan und das Starterpaket.

 

Der Marketingplan und das Starterpaket

Die Frage nach dem Marketingplan in einem Network Marketing Unternehmen ist wahrscheinlich die meist gestellte Frage, gefolgt von den Infos die das Starterpaket betreffen.

Um es schnell auf den Punkt zu bringen…

Hier kannst Du den Marketingplan einsehen. Klick den folgenden Link:
Marketingplan Natura Vitalis, Stand Juli 2019

Informationen im gesprochenen Worten kannst Du bei unseren wöchentlichen LIVE ONLINE PRÄSENTATIONEN bekommen.
Den Link, um einen Platz zu reservieren, findest Du am Ende dieses Posts.

Das Starterpaket erklären wir Dir hier, jetzt und sofort.

Grundsätzlich ist zu klären, warum ein Starterpaket seine Daseinsberechtigung hat und meistens zu unrecht „verteufelt“ wird.

Im Network Marketing bzw. Empfehlungsmarketing geht es um zwei Tätigkeiten, die Du unbedingt machen musst, wenn Du erfolgreich werden möchtest.

Um es in einen englischen Satz auszusprechen:

Show The Product, Show The Plan! Zeig das Produkt, Zeig den Marketingplan! Mehr ist es nicht. Zwei Basics, die jeder Network Marketing Professional beherrschen sollte. Klick um zu Tweeten

Wenn Du am Anfang keine Produkte hast, wie möchtest Du diese verkaufen? Warum soll jemand die Produkte kaufen, wenn Du sie nicht mal selbst nutzt.

Du musst die Produkte selbst nutzen, sie riechen, spüren und verstehen. Anschließend erzählst Du deiner Familie, deinen Freunden, Bekannten und jedem der sich dafür interessieren könnte davon.

So funktioniert Empfehlungsmarketing bzw. Network Marketing!

Du willst erfolgreich in dieser Industrie werden, was musst Du dann tun?

Am besten Du fängst noch heute an, mit Natura Vitalis Erfahrungen zu sammeln.

 

Show The Product, Show The Plan!

Folgende Starterpakete stehen bei Natura Vitalis zur Auswahl…

 

Einsteiger Paket Natura Vitalis

MEHR INFOS HIER…                                    

 

Einsteiger CBD Natura Vitalis

MEHR INFOS HIER…

 

Natura Vitalis Erfahrungen Starterpaket Diät

MEHR INFOS HIER…

 Beraterset Natura Vitalis

 MEHR INFOS HIER…           

                                                      

Berater CBD Natura Vitalis

MEHR INFOS HIER…

 

Managerset Starterpaket Natura Vitalis

                                                                                                                         MEHR INFOS HIER…                                                   

 

ANMELDUNG ALS TEAMPARTNER!

 

Der Unterschied in den Starterpaketen liegt zum einen in der Menge der Produkte, die Du zum Start bekommst und zum anderen in den Verdienstmöglichkeiten.

Je größer Dein Starterpaket ist, desto umfangreicher kannst Du natürlich vom Start weg verdienen.

Du kannst aber jederzeit deine Position vom Einsteiger zum Berater und zum Manager nach und nach erklimmen. Das soll heißen, wenn Du erst klein starten möchtest, dann kannst Du trotzdem, mit richtigen Ergeiz die weiteren Positionen erklimmen und somit auch mehr Handelsspanne bzw. Bonis erhalten.

Das Schöne ist, dass dein Eigenverbrauch angerechnet wird, bei der Berechnung deines Ranks. Eine tolle Sache, wie wir finden.

Mehr über die einzelnen Stufen, Handelsspannen, Bonis, Autobonis etc. erfährst Du in unserem Marketingplan.

Hier kannst Du den Marketingplan einsehen. Klick den folgenden Link:
Marketingplan Natura Vitalis, Stand Juli 2019

 

ANMERKUNG!
Dein möglicher Verdienst ist natürlich kein Versprechen und ist immer von deiner individuellen Arbeitsauffassung, deinem Arbeitseinsatz, deinem Wissen, dem Marketingplan und den Marktgegebenheiten abhängig. Einkommen können natürlich aus eben genannten Gründen nicht garantiert werden.

 

Warum Natura Vitalis und unser Team #FEELFREE?

 

Natura Vitalis und #feelfree

 

Das ist eine gute Frage und wir versuchen Sie so transparent, wie nur möglich zu beantworten.

Vorab wollen wir sagen, dass dieses Geschäft bzw. die Partnerschaft mit Natura Vitalis natürlich nicht für jeden Menschen geeignet ist.

Hey, aber das ist okay!

Wir haben viele Menschen, die am Geschäftsaufbau kein Interesse haben, aber total von den Produkten überzeugt sind.
Viele dieser Menschen sind einfach „nur“ Kunden und konsumieren die Produkte täglich.

Ihr Mehrwert? Wohlbefinden und gute Gesundheit.

…und das finden wir absolut genial.

Doch natürlich gibt es auch die Menschen, die hier eine Möglichkeit sehen, mit den richtigen Produkten, den passenden Menschen ein wenig mehr Lebensqualität zu erlangen. Für sich, aber auch für alle anderen Menschen in ihrem Umfeld, denn darum geht es im Network Marketing. 

Diese Menschen sind auf der Suche nach mehr finanzieller Unabhängigkeit, damit eben eine KFZ Reparatur, oder ein zweiter Urlaub im Jahr keine finanzielle Löcher reißt. 

Für diese Menschen, mit folgenden Charaktereigenschaften, ist die Partnerschaft mit Natura Vitalis in unserem Team genau das richtige…

 

Natura Vitalis Team #feelfree

 

Eine oft gestellte Frage ist auch…

 

Warum soll ich bei Euch, im Team #feelfree einsteigen?

Ganz einfach! Wir haben die letzten Jahre viele Erfahrungen im Network Marketing gemacht. Erfahrungen die manchmal wirklich nicht angenehm und lustig waren.

Was wir Dir ersparen wollen kannst Du hier sehen…
Natura Vitalis Erfahrungen

Inzwischen können wir aber sagen,  dass wir einen sicheren Hafen im Empfehlungsmarketing gefunden haben.
Unsere Natura Vitalis Erfahrungen spiegeln sich in unserer Leidenschaft für diesen Blog Post wieder.


#FEELFREE ist eine Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mehr Lebensqualität und Unabhängigkeit zu erlangen.

Mit uns startest Du im schnellst wachsenden deutschsprachigen Team, was aktuell in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien viele neue Kunden und Partner aufbaut. Hier wird Teamarbeit sehr groß geschrieben und auch gelebt. Einer für alle, alle für einen.

Nur als Team können wir uns gegenseitig unterstützen und maximalen Erfolg für jeden einzelnen erreichen.

Viele Partner, aus allen Schichten der Gesellschaft, machen mit Natura Vitalis Erfahrungen.

Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch auf dieser Welt die Möglichkeiten haben sollte, sein Leben frei zu bestimmen.
Wenn Dich das anspricht und Du dich gerne mit gleichgesinnten Menschen austauscht, dann bist Du bei uns richtig.

 

Der HOT BONUS umfasst einige Ressourcen, die für Dich und deinen Geschäftsaufbau sicherlich hilfreich sind.

Diese Ressourcen haben wir mit viel Liebe, Blut und Schweiß für Dich zusammengestellt.

Solltest Du dich für einen Start bei uns und Natura Vitalis entscheiden, bekommst Du sofort – nach Anmeldung und Kauf eines Starterpaketes – den Zugang.

 

ANMELDUNG ALS TEAMPARTNER!

 

 

Zu guter Letzt möchten wir Dich zu unserer wöchentlichen LIVE ONLINE PRÄSENTATION einladen.

Hier erfährst Du, aus erster Hand, von unseren TOP Führungskräften, wie die Partnerschaft bzw. das Geschäft mit Natura Vitalis funktioniert.

Nachdem Du dich mit deiner besten Email eingetragen hast, können wir Dir auch in Zukunft die wichtigsten Termine per Email zukommen lassen.

 

 

Natürlich bekommst Du dadurch vollständigen Zugriff auf unseren wöchentlichen SUPER SALE und die wiederkehrende LIVE SPRECHSTUNDE mit unserem Heilpraktiker und Apotheker.

Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen. 

Natura Vitalis ist aktuell das einzige Network Marketing Unternehmen, dass über ein eigenes TV-Studio verfügt und dementsprechend 19 Jahre TV-Marketing Erfahrung hat. Dieses Wissen wird uns zur Verfügung gestellt.

 

Natura Vitalis wird ab 2020 ein 100%iges Network Marketing Unternehmen

Ebenso wird sich Natura Vitalis ab dem Jahr 2020 nur noch auf den Vertriebsweg Network Marketing fokussieren. Das hat zur Folge, dass alle Partner das Exklusivrecht für den Produktvertrieb haben.

Eine unglaubliche Sache…Die Produkte können dann nur noch über die Vertriebspartner und deren Onlineshop, Homeparties, Ausstellungen, Events u.s.w gekauft werden.

Hier nochmal die Highlights von Natura Vitalis und vielleicht der ein oder andere Grund, um als Kunde oder Vertriebspartner zu starten.

 

 

Wir hoffen, Du kannst aus diesem Post einen Mehrwert ziehen und wir sind sehr gespannt, wie deine Natura Vitalis Erfahrungen sein werden.

Bis dahin wünschen wir Dir eine tolle Zeit.

 

Dario und Sven

 

————

Haftungsausschluss und allgemeiner Hinweis zu medizinischen Themen:
 
Die hier auf der Website dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information.
Wir übernehmen keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information oder Produkte ergeben.
 
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir bezüglich der Wirkungsweise und Anwendungsgebiete von Nahrungsergänzungsmittel keine gesundheitsbezogenen Aussagen treffen.
Kontaktieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens.
 
Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für abwechslungsreiche Ernährung dar. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig.
 
Copyright: Logos, Texte und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Irrtümer vorbehalten.