Die Kryptowährung Futurocoin (FTO) von FutureNet schlägt hohe Wellen.

Aber was steckt wirklich hinter diesem FuturoCoin, der mit einer Community von über 1.6 Millionen Mitgliedern gestartet ist. 

Blockchain24 hat einen Artikel über den Kryptocoin veröffentlicht. 

Der Originaltext über den FuturoCoin ist unter folgenden Link abrufbar:
https://www.blockchain24.co/futurocoin-the-best-example-of-a-fast-development/

Wir bieten wir eine freie Übersetzung an. Für fehlerhafte Übersetzungen übernehmen wir keine Haftung

 

FuturoCoin, Stephan Morgenstern 

 

Hier unsere freie Übersetzung ins DEUTSCHE:

FuturoCoin –
das beste Beispiel für eine schnelle Entwicklung

[Dieser Artikel wurde im Original veröffentlicht am: 10/5/18 9:55 UHR, https://www.blockchain24.co/futurocoin-the-best-example-of-a-fast-development/]

Es ist 9 Monate her, seit die Einführung einer Kryptowährung namens FuturoCoin erfolgte.
Was hat sich in dieser Zeit verändert? Wie hat sich das Projekt entwickelt?

 

„Klicke jetzt auf den Button, damit Du in wenigen Minuten unserer Facebook Community beitreten kannst!“

 

Über die Kryptowährung

Der genaue Starttermin von FuturoCoin (FTO) war der 31. Januar 2018. Seitdem hat diese Kryptowährung begonnen, den Markt der digitalen Assets zu erobern.

Wie jede Kryptowährung basiert FuturoCoin auf der Blockchain. Sein Proof-of-Work X11-Algorithmus ähnelt dem von Dash, so dass FTO ein dezentrales Projekt mit Masternodes ist.

Entwickler haben ein WhitePaper veröffentlicht, das einer der Schritte ist, um diese Kryptowährung transparent zu machen.

Wie bei den anderen kann FuturoCoin gemint werden und die Belohnung für einen Miner beträgt 50% des Gewinns.

Mit jedem abgebauten Block werden 13.31811263 FuturoCoins erstellt. Es wird genau 100.000.000.000 Münzen geben, aus denen 30.000.000.000 Münzen gemint werden.

Es wird vorhergesagt, dass alle Münzen in 10 Jahren ab dem Startdatum gemint werden, da ein Block in einer durchschnittlichen Zeit von einer Minute erstellt wird.

Um die Gelder der Benutzer zu schützen, bieten die Entwickler von FuturoCoin drei Arten von Wallets für die FTO an.

Die Core Wallet, die definitiv die schwerste ist, da der Benutzer die Daten von der Blockchain herunterladen muss; die Paper Wallet, die eine Offline-Wallet ist; und die Light Wallet von Electrum, die einen schnellen Zugriff auf Gelder ermöglicht.

 

FuturoCoin, Blockchain

 

Die Zusammenfassung von 9 Monaten Arbeit

Vom ersten Tag an gewann diese Kryptowährung Tausende von Fans, die ein großes Potenzial darin sahen.

Am Tag der Einführung, dem 31. Januar
…startete diese Kryptowährung ihre Blockchain und ihren Explorer.

Um die Transparenz der durchgeführten Transaktionen zu gewährleisten, kann jeder hier die Blöcke im FuturoCoin Blockchain Explorer überprüfen.

Bereits nach 6 Tagen
…starteten die Projektentwickler den ersten von FuturoCoin unterstützten Mining-Pool, der unter pool.futurocoin.org verfügbar ist.

Am nächsten Tag, am 7. Februar
…wurde FuturoCoin erstmals auf der Kryptowährungsbörse Yobit.net gelistet. 
Der Preis der FTO lag etwas über 15,5 $.

Die nächste Kryptowährungsplattform, die FuturoCoin einführte, war southxchange.com.
Der Preisunterschied von FTO vor der Notierung an der Southexchange und danach betrug fast 3 $.

 

„Klicke jetzt auf den Button, wenn Du in wenigen Minuten FuturoCoins erhalten möchtest!“

 

Der März war ein Monat…
…in dem das Layout der Website geändert wurde. Dadurch wurden alle Informationen besser zugänglich und lesbar.

Die FuturoCoin-Website besteht auch aus dem Newsroom, in dem nicht nur Nachrichten über Kryptowährungen zu finden sind, sondern auch einige allgemeine Richtlinien und Kurse, die die schwierigsten Begriffe erklären.

Ende des Monats gaben die Entwickler den Beginn der Arbeit an Coin Of(f) Mine bekannt – einem Handyspiel mit AR-Technologie, das mit der Kryptowährung FTO verbunden ist.

 

Die Entwicklung von FuturoCoin hat sich nicht einmal für eine Sekunde verlangsamt.

 

April ist der beste Indikator für diese Worte…
…Anfang des Monats wurde die FTO auf Piyasa.net gelistet.

Nach einigen Tagen stand diese Kryptowährung für den Handel auf CoinDeal zur Verfügung, gepaart mit BTC und EUR.

Die nächste Börse, die dieses Digital Asset einführte, war Coinbe.net, die die 5. Kryptowährungsplattform wurde, die Interesse an der Implementierung von FTO zum Handel zeigte.

Nachdem sie einen Monat lang auf 3 Plattformen gelistet waren, informierten die Entwickler über das Testen einer speziellen Wallet namens FCoinWallet.

Mit der wachsenden Liste der Orte, an denen FuturoCoin für den Handel zur Verfügung steht, wurde diese Krypto immer deutlicher.

Ende April wurde …
FuturoCoin auf 4 Webseiten für Krypto-Währungsanalysen hinzugefügt:

cryptocompare.com, investing.com, coingecko.com und bitinfocharts.com.

Anfang Mai war ein großer Erfolg
…für alle, die an der Entwicklung des Coin der Zukunft beteiligt waren, denn am 1. Mai verzeichnete sie das höchste Volumen aller Zeiten – über 3250 BTC!

Im Mai verzeichnete FuturoCoin
…auch den höchsten Preis: 1FTO entsprach 0,004080 BTC.

Im Juni wurde FuturoCoin offiziell…
…auf CoinMarketCap.com gelistet, der beliebtesten Website mit einer Liste von Kryptowährungen und Börsenplattformen.

Und dann wurde diese Krypto auf feixiaohao.com notiert.

Da diese Kryptowährung immer beliebter wurde, haben zwei weitere Plattformen sie ihren Benutzern vorgestellt: Exrates.me und BitBay.net.

 

FutureNet, FuturoCoin, Kryprowährung, Altcoins

 

Die zukünftige Entwicklung

Neben den üblichen Methoden der Entwicklung, wie z. B. auf einer größeren Anzahl von Kryptowährungsbörsen gelistet zu sein, planen die Entwickler des Projekts noch größere Dinge.

Neben der offiziellen Veröffentlichung von Coin OF(F) Mine Game wird die Kryptowährung auch in mehreren Geldautomaten auf der ganzen Welt verfügbar sein.

FuturoCoin wird auch auf der Glücksspiel-Website FuturoDice zum Spielen zur Verfügung stehen.

 

„Klicke jetzt auf den Button, damit Du in wenigen Minuten unserer Facebook Community beitreten kannst!“ 

 

Um die Einführung dieser Kryptowährung zu vereinfachen, wird sie auf dem Paycoiner – Kryptowährungszahlungs-Gateway implementiert, dank dem Geschäftsinhaber Kryptopayments in ihren Unternehmen ermöglichen können.

Das beste Beispiel ist BoardBest.com, das angekündigt hat, FuturoCoin als Zahlung für Dienstleistungen zu akzeptieren.

Ende der Übersetzung. [Dieser Artikel wurde im Original veröffentlicht am: 10/5/18 9:55 UHR, https://www.blockchain24.co/futurocoin-the-best-example-of-a-fast-development/]

 

Unser persönliches Fazit

Mit dem FuturoCoin (FTO) haben sich die Gründer von FutureNet etwas ganz besonderes einfallen lassen. Eine dezentralisierte Kryptowährung, die als Ziel hat Transaktionen schnell und einfach zwischen zwei Nutzen durchzuführen. Mit dem Aufstellen von Krypto-Automaten, welche schon teilweise in den eigenen FutureNet Cafes und Restaurants eingesetzt werden, ist schon jetzt ein Meilenstein in der Geschichte dieses noch sehr jungen Coins erreicht worden.

Mit dem Spiel Coin Of(f) Mine  – ein Handyspiel mit AR-Technologie, das mit der Kryptowährung FTO verbunden ist, kann sich jeder Nutzer auf einfachsten Wege eigene FuturoCoins erspielen. Das Beste daran: Das Ganze völlig kostenlos.

Der FuturoCoin hat einen großen Vorteil den meisten Kryptowährungen voraus. Mit einer Community Base von aktuell über 3.7 Millionen Mitgliedern in FutureNet und allen angeschlossenen Plattformen, wird dieser Coin schon jetzt sehr stark nachgefragt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wann die Nutzung des FuturoCoins (FTO) im Mainstream der Geschäftswelt ankommt. Wenn dies geschieht, steht dem steilen Aufstieg dieser Kryptowährung nichts mehr im Weg.

Solltest Du noch mehr Hintergrundinformationen zu dem FuturoCoin und dem Unternehmen FutureNet haben wollen, dann solltest Du dich jetzt kostenlos und völlig unverbindlich in unserer Community anmelden.

 

„Klicke jetzt auf den Button, wenn Du in wenigen Minuten FuturoCoins erhalten möchtest!“

 

Gerne empfehlen wir Euch auch unsere ersten Blogartikel über den FuturoCoin. 

Viel Spaß beim stöbern…

Dario und Sven