In unserem neuen Webinar haben wir das Thema „Facebook Traffic und Follower 2018“ etwas genauer beleuchtet.

Für viele Facebook Nutzer ist das Thema „Facebook Traffic“ ein wunder Punkt. Gerade wenn Du deinen Facebookauftritt geschäftlich nutzen möchtest, kann das Thema  zu einem sehr unangenehmen und zeitraubenden Umstand werden. Es reicht mittlerweile einfach nicht mehr aus, seinen Produkte, Diensleistungen oder Empfehlungslinks hemmungslos in die unterschiedlichen Facebook Gruppen zu posten.

Zu sehr wurden diese in den letzten Jahren von unzähligen sogenannten Marketern beschossen – immer mit dem Gedanken die Produkte an den Mann bzw. Frau zu bringen.

Inzwischen ist ein Großteil der Facebookgemeinschaft derart genervt, dass diese zahlreich die Gruppen verlassen.

 

Unser Webinar soll Dir helfen…

In unserem kurzen Webinar werden die grundlegenden Schritte besprochen, um damit ernsthafte und auch potenzielle Kunden im „longrun“ zu akquirieren.

Am Ende der Webinaraufzeichnungen solltest Du Dir unbedingt die passende Checkliste „Wie Du in kürze viele 100 Facebook Freunde gewinnst!“ kostenlos downloaden. Den Link dazu findest Du in ►Youtube  unter dem Video.

 

Grundsätzlich gilt folgendes zu sagen…

Um von Facebook hochwertigen Traffic zu erhalten, ist es unbedingt notwendig demenstprechende Follower zu generieren. Doch VORSICHT! Die Zeiten des kostenlosen „Traffic-Goldrausches“ in Facebook sind offensichtlich vorbei.

Das wilde in fremde Gruppen posten hat sich erledigt. Gründer Mark Zuckerberg den Riegel davor – viele Nutzer wurden schon gebannt und für einige Wochen vor die Facebooktür gesetzt.Das kann unglaubliche Entzugserscheinungen mit sich bringen. LOL

Wer das nötige Kleingeld bereit ist einzusetzen, wird auf Dauer mit bezahlter Werbung die größeren Erfolge feiern können.

Wir hoffen, dass Dir das Video eine Idee von dem vermitteln wird, damit auch Du ein großes Facebook Following bzw. Facebook Traffic generieren kannst. Natürlich würden wir uns über einen „Daumen hoch“ und ein  ABONNIEREN sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal…

Dario und Sven

P.S. Wir würden uns auch über einen weiteren Besuch auf unseren ►Motivationsartikeln sehr freuen.