Unsere 3-Schritte-Anleitung für mehr Erfolg beim sponsern im Network Marketing

Die Art und Weise, wie Du auf Einwände im Network Marketing reagierst, entscheiden sehr oft darüber, ob Du erfolgreich wirst, oder eher nicht.

Wie Du mit Einwänden deiner potenziellen Interessenten im allgemeinen umgehst, wird absolut wegweisend für deine Zukunft im Network Marketing sein.

Unsere 3-Schritte Anleitung für die Behandlung bestimmter Einwände im Network Marketing, zeigen dir exakt, wie du deine potenziellen Kunden von „Ich habe kein Geld“ zu einem pro-aktiven Nachdenken über kreative Wege das Geld zu generieren, führen kannst.

Anschließend werden diese Personen möglicherweise bei dir als Geschäftspartner starten wollen.

Folgende Situation…
Du stellst jemanden dein Unternehmen und die Produkte vor. Dieser Person gefällt, was sie sieht. Diese Person freut sich über deine direkte Empfehlung der Produkte, Dienstleistungen oder Geschäftsgelegenheit, aber dann gibt sie dir die gefürchtete

 

„…alles klingt super, aber ich habe einfach nicht das Geld dafür…!“

 

Ausrede.

Kommt Dir das bekannt vor?

Bevor wir wussten, wie wir mit diesem „Ich habe kein Geld-Einwand“ umgehen sollten, waren wir immer sehr frustriert.

Wir verstehen also vollkommen, wie niederschlagend gewisse Einwände im Network Marketing für Dich sein können.

In dieser Episode von ‚Unlimited Life‚ zeigen wir dir, wie Du genau diesen Einwand mit einem sehr einfachen dreistufigen Prozess behandeln kannst.

Diesen verwenden wir, um unsere potenziellen Kunden sanft über ihren Einwand, direkt zum nächsten Schritt zu bewegen.

Nämlich uns, in unserem Geschäft, zu unterstützen.

Verwende unsere „3-Schritte Anleitung zur Behandlung der häufigsten Einwände im Network Marketing“, wenn dir Interessenten sagen, dass sie kein Startkapital haben – Episode 006.

Mit jeder Blog-Episode möchten wir Dich mit einer kostenlosen Ressource versorgen, die Du nutzen kannst, um schnelle Ergebnisse in Deinem Unternehmen zu erzielen.

ABER ACHTUNG!

Lies, bevor Du dir dir kostenlose Ressource abholst, unbedingt diesen Blog Post bis zum Ende durch.

WARUM? 

Weil Du hier noch mehr Tipps & Tricks von uns erhältst, die Du nicht im Download finden wirst.

Also, bleib dran und lies bis zum Ende fertig…

 

Anleitung Einwände im Network Marketing

 

3-Schritte Anleitung zur Behandlung der häufigsten Einwände im Network Marketing

Diese Woche haben wir ein kostenlose  Anleitung zusammengestellt, um Dir, in deinem Geschäft zu helfen.

Du kannst diese „3-Schritte Anleitung zur Behandlung von Einwänden im Network Marketing“ bei deinen potenziellen Kunden verwenden. Immer dann, wenn sie den „Geld-Einwand“ anbringen. 

In dem Moment, als wir anfingen, die richtige Strategie zu lernen, wussten wir sofort, wie wir den ‚Geld Einwand‘ mit Haltung und Autorität in die richtigen Bannen lenken.

Dadurch hatte unsere potenziellen Kunden, nicht nur während des Verkaufsprozesses, eine bessere Erfahrung mit uns. Sondern sie fanden auch kreative Wege, das zusätzlich benötigte Geld aufzubringen und sich unserem Team anzuschließen.

Unsere „3-Schritte Anleitung“ ist ein einfacher, aber effektiver Prozess zur Behandlung von Einwänden im Network Marketing, die sich ums den finanziellen Aspekt drehen.

Er kann in drei Schritte unterteilt werden:

1. Qualifizieren
2. Planen
3. Zeitplan

Wir werden diese drei Schritte für dich aufschlüsseln…

 

Schritt 1
Handhabung besonderer Einwände im Network Marketing
– Qualifizierung der Einwände!

Also, wie genau qualifizieren wir einen Einwand?

Es ist super einfach, aber wichtig, dass wir die Enwände von jemandem qualifizieren.

Sagen wir, dein potenzieller Kunde sagt: „Alles sieht toll aus, aber ich habe einfach kein Geld.“

Die meisten Leute würden einfach genau dort anhalten und sagen: „Oh okay, ich verstehe“ und es für bare Münze nehmen und nie wieder Kontakt mit diesen Personen aufnehmen.

Aber die Realität ist, dass die Aussage: „Ich habe das Geld nicht“, viele verschiedene Dinge bedeuten können.

Es könnte sein, dass die Person keine Chance für sich selbst sieht oder vielleicht sieht sie nicht den Wert der Chance und wie sie ihren Zielen dient.

 

Behandel Einwände wie Anfragen nach weiteren Informationen Klick um zu Tweeten

 

Deshalb musst Du sicherstellen, dass Du den Einwand erst qualifizierst, um zu sehen…
…ob sie tatsächlich nicht das Geld haben, oder ob sie einfach den Wert nicht sehen, um sich deinem Team anzuschließen.

Du findest das heraus, indem du fragst:

„Weißt du (Name des potenziellen Kunden), ich kann es wirklich verstehen, wenn Du mir sagst, dass Du das Geld nicht hast, aber lass mich dich folgendes fragen…“

„Wenn du das Geld hättest, würdest Du dann heute mit mir anfangen?“

Die Qualifizierung des Einspruchs auf diese Weise spart euch beiden Zeit. Es wird dir helfen, zum eigentlichen Thema zu gelangen. Hat dein potenzieller Kunde das Geld wirklich nicht, oder sieht er einfach keinen Wert in der Sache, die Du anbietest.

Du könntest jetzt auch noch einen Schritt weiter gehen und sagen:

„Sagst Du, dass Du das Geld nicht hast, weil Du hier keine Chance siehst und Du meine Gefühle nicht verletzen willst? Oder hast Du wirklich nicht das Geld, um heute anzufangen?“

„Denn wenn es so ist, ist das in Ordnung, ich bin ein großes Mädchen/Junge, Du wirst meine Gefühle nicht verletzen.“

„Ich möchte nur sicherstellen, dass, wenn Du hier eine Chance für dich selbst siehst und Du wirklich nicht das Geld hast, dann will ich nicht, dass dich das zurückhält.“

„Tatsächlich kann ich Dir helfen, einen Plan zu erstellen, damit Du das Geld bekommst, so dass Du trotzdem deine Chance nutzen kannst.“

So qualifizierst Du also den Einwand und es ist der erste Schritt und ein sehr wichtiger Teil der 3-Schritte Anleitung..

 

Schritt 2
Behandlung der Einwände im Network Marketing
– Die Planung des gewünschten Ergebnisses

 

Einwände im Network Marketing Planung der Behandlung 

Der zweite Schritt ist die Planung.

Wenn dir jemand sagt, dass er eine Chance für sich selbst sieht, aber er wirklich nicht das Geld hat, dann wirst Du ihn zu Schritt zwei bringen wollen.

Diesen Schritt gilt es zu planen.

Das Ziel dieses Schrittes ist es, die Ausgangsposition zu finden, wo sich der potenzielle Kunde aktuell befindet und wie viel er/sie braucht, um loszulegen.

Du tust dies, indem du Fragen stellst wie:

„Wie viel Geld müssen wir sammeln, damit Du anfangen kannst?“


Wenn Du diese Fragen stellst, dann erzählen dir dein potenzieller Kunden, wo sie sich momentan finanziell befinden. Nun kannst Du ihnen helfen, einen Plan zu erstellen, um kreative Wege der Geldbeschaffung zu finden.

Sobald Du eine finanzielle Ausgangssituation hast, gehst Du zur Erstellung eines Plans über.

Es kann wirklich einen finanziellen Grund geben, der deinen potenziellen Kunden im Wege steht, um eine signifikante Änderung in ihrer Lebenssituation vorzunehmen. Doch genau jetzt musst Du deine Hilfe unbedingt anbieten.

Die Menschen werden es dir danken, wenn Du sie unterstützt bei der Suche nach Lösungen.

Eine noch wirkungsvollere Strategie, die Du verwenden kannst, ist es, eine Geschichte von einem deiner Kunden zu erzählen.

Es sollte sich um eine Person handeln, die sich in einer ähnlichen Situation befand, in der sich dein Interessent jetzt befindet.

Wenn Du noch keine eigene Geschichte hast, dann kannst Du unsere Geschichte gerne mit deinen Interessenten teilen.

 

Eine wahre Geschichte…

Wir sprachen einmal mit einer jungen Frau, die eine wirklich große Chance für sich selbst, mit unserem Geschäft sah. Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte sie aber nicht das gesamte Startkapital, um loszulegen.

Als wir sie qualifizierten und einen Plan zur Geldbeschaffung erstellten, kam sie mit vielen kreativen Ideen ums Eck. Sie wollte unbedingt ihre Chance nutzen.

Sie gab eine Anzeige in kostenlosen Verzeichnissen für Dienstleistungen auf. Sie suchte sich einen kleinen Nebenjob und siehe da – schon nach wenigen Tagen konnte sie sich unserem Geschäft anschließen.

Hier sind einige großartige Ideen, um das nötige Startkapital zur Verfügung zu haben, welche wir von unseren Interessenten gesammelt haben.
Das alles haben sie wirklich getan, um das Geld zu bekommen, damit sie sich unserem Geschäft anschließen konnten:

  • Babysitter für Eltern mit kleinen Kindern
  • Verkaufen von Artikeln auf Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen
  • Tiersitter
  • Haus- und Garagen-Flohmarkt
  • Ein kurzfristiges Darlehen von einem Freund oder Familienmitglied
  • Autowaschen an Wochenenden
  • Biete Heimwerker- oder Haushalts-Dienstleistungen auf Ebay-Kleinanzeigen, Machdudas.de, oder durch Mundpropaganda an

Sobald Du mit ein paar kreativen Ideen aufwartest, um etwas Geld zu sammeln, kannst Du zu Schritt drei übergehen, welcher der Zeitplan ist.

 

Schritt 3
Letzter Schritt in der Anleitung zur Behandlung der Einwände im Network Marketing – Setze ein Ziel-Datum 

 

Ziele in der Behandlung der Einwände im Network Marketing


Dies ist eigentlich der wichtigste Schritt des Prozesses.

Nun, da Du einen Plan zur Hand hast, erstelle ein genaues Datum mit Uhrzeit, wann deine Interessenten mit dem neuen Geschäft beginnen können.

Du musst ein Start-Ziel-Datum mit ihnen planen, sonst wird nie etwas passieren.

Und wir teilen hier gerne ein Zitat von Tony Robbins

 

Wenn man es nicht plant, wird es nicht Realität ~Tony Robbins Klick um zu Tweeten

 

Da wir immer auf der Suche nach Menschen mit Führungsqualitäten sind, gehen wir ein wenig weiter und empfehlen es auch dir.

Dies baut etwas Druck auf, aber wir möchten unsere Interessenten herausfordern.

Unseren potenziellen Kunden versuchen wir klar zu machen, dass, umso eher sie das Startkapital zur Verfügung haben, desto eher können sie bei uns starten.

Wir fordern dich auf, den Boss zu spielen und mehr Haltung einzunehmen, als Du es normalerweise mit deinen potenziellen Kunden tust.

Man kennt das Potenzial von jemandem nicht wirklich, es sei denn, man stellt ihn vor eine Herausforderung. Wir haben es immer wieder gesehen. Menschen sind zu viel mehr in der Lage, als sie sich gerade vorstellen können.

Alle diese „Einwand-Behandlungstechniken“ funktionieren, wenn Du die richtige Einstellung hast.

Denke daran, dass alles mit dir und deiner Denkweise beginnt. Du musst mutig sein und die nötige Haltung einnehmen, um den Menschen zu helfen.

Niemand will jemandem folgen oder sich jemandem anschließen, der schwach ist und ihm nicht helfen kann, die anvisierten persönlichen Ziele zu erreichen.

Deine Fähigkeit, ihnen zu helfen, bevor sie sich deinem Geschäft anschließen, wird ihnen helfen, dich ernst zu nehmen. Das wird eine Bestätigung für sie sein.

Du bist der Leader, sobald sie sich dir angeschlossen haben, der Führer, auf den sie zählen können, um sie zu coachen, während sie ihr Geschäft aufbauen.

Diese 3-Schritte Anleitung, wenn sie richtig angewendet wird, kann dir nicht nur helfen, dein Team schneller wachsen zu lassen, sondern dich auch zu einem Leader zu machen, der Du werden musst, damit andere dir folgen und auch Leader werden können.

Stelle sicher, dass Du unsere „3-Schritte Anleitung zur Behandlung der häufigsten Einwände im Network Marketing“ herunterlädst.

Nur so kannst Du diesen besonderen Einwand wirklich gründlich und effektiv entgegentreten.

 

Anleitung Einwände im Network Marketing

 

 

 

Verkaufstechniken – Geniale Ressourcen [100% Garantiert]

 
Buch Tipp!
„Go Pro – 7 Schritte zum Network Marketing Profi
“ von Eric Worre
Mehr unter: 
Eric Worre – Go Pro

 


 

 

„Geschichten von dritten Personen – Vorlage & Arbeitsblatt“
Diese Vorlage und dieses Arbeitsblatt wird dir helfen, deine Drittanbieter-Geschichten richtig gut zu formulieren.
Du wirst deinen potenziellen Kunden dafür begeistern, was deine Produkte, Geschäfte oder Dienstleistungen für ihn tun können.

Hier ist dein Download Link: https://verkaufstechniken.networkmarketing-training.de

Verkaufstechniken im Network Marketing inkl. Behandlung der Einwände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lead Magnet Vorlagen
Sicher Dir die ‚Exklusiven Top 6 Lead Magnet Vorlagen‘Hiermit wirst Du deine Email Listen mit potenziellen Interessenten nur so fluten.

Hol dir die genialen Vorlagen unter: https://leadmagnet.networkmarketing-training.de/

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unsere „All-IN-ONE“ Online Marketing Plattform
Diese Software hilft dir mit der umfassendsten digitalen Online-Business-Builder- und Marketing-Plattform im Internet, deine Ideen schnell und effektiv umzusetzen. 
Baue mehr als nur eine Website. BAUE DIR EIN BUSINESS AUF!
 
 

Wie nutze ich automatisierte Software zur Behandlung der Einwände im Network Marketing

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Seite ‚Unlimited Life – Dario und Sven Zieroth‘
Auf unserer Facebook Seite wirst Du täglich auf dem neuesten Stand über unsere Entwicklung, Neuigkeiten in der Network Marketing Branche, Motivation, Termin und viele weitere nützliche Tipps erhalten.

Mehr unter: https://www.facebook.com/DarioundSvenZieroth

 

 

 

 

 

Zu guter Letzt empfehlen wir dir noch unsere folgenden Blog Posts.

Die Posts Wie Du dein Marketing richtig organisierst und Was ist ein Lead Magnet und wie funktioniert er? sind beides kleine Trainings, die es dir ermöglichen sollen, ein erfolgreiches Online (Offline) Geschäft aufzubauen.

Vielen Dank das Du bei uns vorbeigeschaut hast und wir hoffen dich sehr bald wieder auf unserer Seite zu sehen.

Dario und Sven

 

Einwände im Network Marketing | Interessent hat kein Geld Klick um zu Tweeten