Der Schauspieler Will Smith ist einer der größten Stars in Hollywood. Fast jeder Mensch kennt seine Film- und Musikkarriere.  Der amerikansiche Schauspieler, Rapper, Produzent und Songwriter ist ein „Schwergewicht“ in diesen Branchen. Unzählige Auszeichnungen wurden ihm in den letzten Jahren verliehen.

In den 90igern startete er mit seiner Rolle als Will in “Der Prinz von Bel Air” durch und hat bis heute zahlreiche Kino-Kassenschlager bzw. Musikalben hingelegt.

Ob als Agent J in den Filmen von “Men in Black”, als Alex Hitchens im Streifen “Hitch”, als Robert Neville in “I Am Legend” oder als Floyd Lawton / Deadshot im “Suicide Squad” – Will Smith hat in der Vergangenheit viele Menschen begeistert und ist zu einem Vorbild für Alt und Jung geworden.

Will Smith ist aber auch für seine zahlreichen Zitate aus dem Bereichen Motivation und Persönlichkeitsentwicklung bekannt.

Einige seiner schönsten Zitate – eine Auswahl von 10 Stück –  habe wir hier aufgelistet.

Viel Spass beim lesen, nachdenken und tweeten

 

Will Smith Zitate Unlimited Motivation 

 

„Die Trennung von Talent und Können ist eines der am meisten falsch verstandenen Konzepte für Menschen, die hervorragend sein wollen, Träume haben und Dinge tun wollen. Talent hat man von Natur aus. Können wird nur durch stundenlanges Üben entwickelt.“ 

 

 

„Wenn du nicht das Leben eines anderen #Menschen verbesserst, dann verschwendest du nur deine Zeit. Dein #Leben wird sich bessern, wenn du das Leben anderer Menschen verbesserst.“ ~Will Smith Klick um zu Tweeten  

 

„Im Leben geht es nicht darum, wie oft du atmest. Es geht um die Momente, die dir den Atem rauben.“

 

 

„Unterschätze niemals den #Schmerz eines #Menschen, weil in aller #Ehrlichkeit, wir uns alle schwer tun. Manche Menschen sind nur besser darin es zu verstecken.“ ~Will Smith Klick um zu Tweeten  

 

Will Smith Zitate Unlimited Motivation

 

„Angst ist nicht real. Der einzige Ort an dem Ängste existieren können sind unsere Gedanken über die Zukunft. Es ist ein Produkt unserer Vorstellung, das uns vor Dingen fürchten lässt, die momentan nicht existieren und vielleicht nie passieren werden. Versteht mich bitte nicht falsch: Gefahr ist sehr real, aber Angst ist eine Wahl.“

 

 

„Zu viele #Menschen geben #Geld aus, das sie nicht verdient haben, um Dinge zu kaufen, die sie nicht wollen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht mögen.“ ~Will Smith Klick um zu Tweeten  

 

„Lasse Menschen, die so wenig für dich tun, nicht deine Gedanken, Gefühle und Emotionen kontrollieren.“

 

Will Smith Zitate Unlimited Motivation

 

„Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben. Denn dieser lenkt von Plan A ab.“ ~Will Smith Klick um zu Tweeten  

 

„Geld verändert die Menschen nicht – aber Geld potenziert, wer und was du bist! Bist du gut, macht Geld dich besser. Bist du ein großes Arschloch, wirst du ein Riesen-Arschloch!“

 

 
„Coolness kannst du dir nicht kaufen. #Cool bist du dann, wenn du ganz du selbst bist. Aber versuch ja nicht, cool zu sein - das ist extrem #uncool.“ ~Will Smith Klick um zu Tweeten

 

 

Dieser Artikel ist nur einer von vielen hier auf diesem „Unlimitedlife.blog“. Gerne laden wir Dich ein weitere Artikel zu durchstöbern. Einer von diesen können wir Dir schon heute empfehlen ►Wie gehst Du mit Frustration um, wenn Du scheiterst?

Dario und Sven